häufige Fragen - unsere antworten
Ich habe eine Bestellung getätigt, warum erhalte ich keine Bestätigung per E-Mail?
Bitte prüfen Sie Ihr Spam Postfach auf die Nachricht. Wenn Sie auch dort keine Nachricht vorfinden, melden Sie sich direkt bei dem Sony Center bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Wie erfahre ich, wann das Gerät abholbereit ist?
Grundsätzlich sind alle Geräte ab Lager verfügbar. Es kann vorkommen, dass gewisse Geräte eine Lieferfrist haben, da diese speziell auf Bestellungen hin produziert werden (gewisse Objektive). In diesem Fall werden Sie von dem Sony Center direkt kontaktiert um den Abholtermin zu vereinbaren.
Wie lange habe ich Zeit die Bestellung abzuholen?
Sie können das Gerät bis 7 Tage nach Bestellung im gewünschten Sony Cener abholen. Danach werden wir Sie telefonisch auf Ihre Abholung aufmerksam machen.
Was, wenn ich die Bestellung nicht abholen komme?
Mit dem Abschluss Ihrer online Bestellung und der Annhame der AGB ist ein Kaufvertrag gemäss OF zustande gekommen. Wir werden Sie nach zwei Wochen erstmals auf die Abholung Ihrer Bestellung hinweisen. Weitere rechtliche Schritte wegen einsitiger Nichterfüllung des Kaufvertrages behalten wir uns vor.
Welche Bezahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Sie können Ihre Bestellung bei der Abholung in Bar, mit Kredit- oder EC Karte am Terminal bezahlen. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Für die Bezahlung mit Kreditkarte verrechnen wir Ihnen die Kommission der Kreditkartenfirma von 2.5% weiter.
Wer erklärt mir das neue Gerät?
Sie finden bei jedem neuen Gerät eine ausführliche Bedinungsanleitung. Gerne führen wir Sie in einem unserer Sony Center in die Bedienung und Instandsetzung unserer Geräte ein, aktualisieren Software und setzen das Gerät nach Ihren Wünschen auf. Fragen Sie bei der Abholung nach dieser kostenpflichtigen Dienstleistung.
Versenden Sie Bestellungen auch nach Hause?
In Ausnahmefällen können wir die Waren schweizweit an unsere Kunden versenden. Teilen Sie uns mit, falls Sie eine Lieferung Iherer Bestellung wünschen.
Bieten Sie einen Installationsservice für neue Fernseher?
Fragen Sie direkt in Ihrem Sony Center nach diesem Service. Gerne geben wir darüber Auskunft.
Kann ich neue Geräte retournieren?
Retouren können nur im Sony Center, das Ihnen das Produkt ausgestellt hat, gemacht werden. Wir garantieren allen unseren Kunden hervorragende Produktqualität. Aus diesem Grund nehmen wir versiegelte Artikel nur in ungeöffnetem Zustand zurück. Ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet. Von Retouren ausgenommen sind insbesondere: Mobiltelefone, Notebooks, Laptops, Tablets und Spielkonsolen. Das Rückgaberecht erlischt in jedem Fall 30 Tage nach Kaufdatum. Keine Rücknahme ohne Kassenzettel/Rechnung.
Wo kann ich meine Geräte zurückgeben?
Die Rücknahme ist nur im Sony Center möglich, in dem Sie Ihre Ware bestellt haben.
Die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir melden uns umgehend zurück.